Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair Classics 145
Die


Höllenkutsche (1. Teil) 
Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 
John Sinclair und sein Freund Bill Conolly besuchen einen alten Mann namens Buck Bannister, der lange Jahre als Diener des letzten Count of Montano auf dem alten Schloss arbeitete. Bannister berichtet den beiden von einer unheimlichen Kutsche, die er bereits mehrfach von dort kommend gesehen hat. Dass die Erzählung des Alten wahr ist, weiß der Geisterjäger, als er vor Bannisters Haus auf das dahinrasende Gefährt trifft. Ein auf dem Dach der Kutsche befestigter Sarg fällt bei dieser Begegnung herunter, aus dem ein mordgieriger Werwolf entsteigt. Der Geisterjäger und Bill werden nun in einen harten Kampf verwickelt ...

Mit diesem Band beginnt ein unheimliches zweiteiliges Abenteuer aus der Feder von Jason Dark, in dem Grimes der Ghoul unfassbar Böses im Sinn hat, und insbesondere Shao in große Gefahr gerät!